Sexuelle Unlust bei Männern und Frauen wird nicht beim Kaffee mit Freunden bequatscht – Paare leiden heimlich und verzweifeln oft daran, wenn das Liebesleben nicht mehr glatt läuft. DESEO* soll mit der Kraft der Natur Männern und Frauen helfen, ihre Lust zu steigern und sexuelle Schwäche zu bekämpfen. Was kann das Mittel bei Erektionsstörungen?

Was ist DESEO?

Deseo ist ein Arzneimittel auf ganz natürlicher Basis, das bei sexueller Schwäche angewendet wird. Da keine Nebenwirkungen bekannt sind und die Einnahme unabhängig vom Sex empfohlen wird, ist Deseo so beliebt. Außerdem ist der Kauf diskret, da Deseo zu den Arzneimitteln gehört, rezeptfrei und somit frei verkäuflich ist.

Wie entsteht eine erektile Dysfunktion bei Männern?

Für eine gesunde Erektion beim Mann müssen Nervenreize, Botenstoffe, Muskeln und die Blutzirkulationen des Körpers in Takt sein. Wird der Mann durch Berührungen, Bilder oder Phantasien sexuell erregt, wird der komplexe Mechanismus in Gang gesetzt: Entsprechende Signale aus dem Gehirn sorgen dafür, dass sich die Gefäße erweitern und der Penis mit Blut gefüllt wird. Durch die Muskeln wird das Blut gedämmt, sodass es nicht abfließen kann. Durch das gestaute Blut wird der Penis hart und bleibt aufgerichtet, bis der Geschlechtsakt vollzogen ist. Durch krankheitsbedingte oder organische Ursachen kann es dazu kommen, dass dieser Mechanismus unterbrochen oder beeinträchtigt wird. Patienten leiden dann an einer Impotenz. Es ist außerdem möglich, dass psychische Probleme wie etwa eine Depression vorliegen, die das Sexleben beeinträchtigen. Weiterhin ist es leider bekannt, dass die sexuelle Fähigkeit mit zunehmendem Alter abnehmen kann.

In bestimmten Situationen liegt die Ursache einer Impotenz auch bei ganz banalen Dingen: Regelmäßiger Alkohol- und Nikotinkonsum führt zu einer verminderten Geschlechtsfähigkeit. Eine ungesunde Ernährung und Übergewicht haben ebenso zur Folge, dass das Sexleben träge wird. Verstopfte Arterien und ein beeinträchtigter Blutkreislauf führen dazu, dass das Blut nicht in den Penis gelangen kann. Es ist weiterhin möglich, dass eine schwache Beckenbodenmuskulatur schuld an einem schwachen Penis ist: Das Blut kann zwar in den Penis gelangen, wird aber nicht gestaut, da die dafür notwendigen Muskeln nicht ausreichend stark dafür sind.

Zum Preisvergleich*

Warum leiden Frauen an sexueller Unlust?

Meist wird bei einer sexuellen Unfähigkeit an den Mann gedacht. Es ist jedoch durchaus möglich, dass die Frau ablehnt, weil sie einfach nicht die Lust dazu verspürt, sexuell aktiv zu werden. Der dauerhafte Mangel an sexuellem Begehren kann bei Frauen mit 30 anfangen, ist meist aber bei Frauen ab 60 Jahren ein allgegenwärtiges Problem. Häufig fühlen Frauen begleiten dazu eine trägende Lustlosigkeit, sind oftmals traurig und abgeschlagen.

Bei der Frau sind die Ursachen einer sexuellen Unlust auf organische, krankheitsbedingte oder aber hormonell bedingte Gründe zurückzuführen. Außerdem können hier partnerschaftliche Faktoren eine Rolle spielen. Denn die Psyche der Frau spielt eine mindestens genau so große Rolle, wie die eines Mannes.

Es ist daher durchaus möglich, dass Frauen nach einer Operation (Entfernung der Eierstöcke beispielsweise) vermindert Lust auf Sex verspüren. Krankheiten, Medikamente oder eine Hormonstörung können schnell dazu führen, dass die Frau nicht mehr will. Frauen in den Wechseljahren klagen sehr häufig darüber, dass Flaute im Bett herrscht. Es ist durchaus möglich, dass die sexuelle Unlust auch ohne Gründe auftritt. So verspühren Paare oftmals weniger Lustgefühle, wenn sie schon etwas länger zusammen sind.

Tipps für ein aktives Sexleben

Bei einer dauerhaften sexuellen Unfähigkeit von Mann oder Frau ist es wichtig, der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierfür kann es durchaus sinnvoll sein, dem Arzt einen Besuch abzustatten. Organische oder krankheitsbedingte Ursachen können so festgestellt werden. Außerdem sind die Therapiemöglichkeiten des Arztes vielfältig und gezielt. Liegen keine organischen Ursachen vor bzw. tritt die sexuelle Unlust gelegentlich auf, ist es durchaus möglich, einen Beitrag zu der eigenen Potenz zu leisten:

  • DESEO* für eine starke sexuelle Lust: Allgemeine Potenzprobleme und sexuelle Unlust wird ganz ohne Nebenwirkungen bekämpft. Ein gesunder Hormonhaushalt, gute Durchblutung sowie zusätzliche Vitamine tragen dazu bei, dass die Flaute im Bett bald behoben ist. Da das die Deseo Einnahme zu keinem bestimmten Zeitpunkt eingenommen werden muss, kann das Mittel bestens zur prophylaxe eingenommen werden. Der Körper ist somit mit allen notwendigen Stoffen versorgt, wenn es zum „Ernstfall“ kommen sollte.
  • Gesunde Ernährung: Eine gute Durchblutung und ausreichend Vitamine für einen vitalen Körper und Geist können am einfachsten durch gesunde Lebensmittel bereitgestellt werden. Verstopfte Arterien und Übergewicht ade: Als Paar gemeinsam gesund kochen hält nicht nur schlank, sondern macht ordentlich Lust auf Sex.
  • Sport: Ein schwacher Beckenboden bei Männern kann mit ganz einfach Übungen stabilisiert werden. Mehrmals die Woche für einige wenige Minuten gezieltes Training reichen schon aus, um die notwendigen Muskeln anzuspannen, die für den Sexakt notwendig sind. Trägheit bei Frauen kann einfach bei einem schnellen Spaziergang, Rad fahren oder Nordicwalking behoben werden. Frische Luft und Abstand zu Haushalt und Problemen belebt Körper und Geist und setzt außerdem Glückshormone frei.
  • Vermeidung von Stress: Guter Sex fängt bekanntlich im Kopf an. Überforderung, Zeitmangel und Stress führen häufig zu weiteren psychischen Problemen. Um die sexuelle Lust nicht zu dämpfen, ist es daher wichtig, einen freien Körper und Geist beizubehalten. Täglich eine halbe Stunde freie Zeit für sich selber helfen schon ungemein, die Gedanken zu ordnen und mit sich selber ins Reine zu kommen.

DESEO Dosierung

Die DESEO* Dosierung ist sehr einfach. 1-3 Mal täglich mit jeweils 5 Tropfen wird die vom Hersteller empfohlene Deseo Anwendung Dosierung vorgeschrieben. Dabei wird das Sexleben nicht nur kurzfristig belebt. Bei einer Einnahmezeit von 4 Wochen wird einer sexuellen Schwäche und Lustlosigkeit effektiv vorgebeugt. Die Deseo Einnahme erfolgt unabhängig von den Mahlzeiten.

DESEO Inhaltsstoffe

Der natürliche Arzneistoff Turnera diffusa ist Hauptbestandteil der Deseo Inhaltsstoffe. Die aus Mexiko stammende Pflanze „Damiana“ zählt zu den Passionsblumengewächsen. Die Pflanze blüht leuchtend gelb und kann bis zu 2 Meter groß werden. T. diffusa wird aus der Pflanze gewonnen und wurde schon bei den alten Völkern der Maya angewendet, wenn sexuelle Unlust verspürt wurde. Grob gesagt verbessern die Deseo Inhaltsstoffe die Durchblutung im Unterleib. Die Erregbarkeit der Geschlechtsorgane sowohl bei Männern als auch bei Frauen wird somit angeregt.

Die Deseo Inhaltsstoffe sind zu 100 % natürlich und punkten dadurch mit einer allgemeinen Verträglichkeit. Weiterhin sind bisher keine Nebenwirkungen bekannt.

DESEO Wirkung

Bei den alten Maya wurden die verwendeten Deseo Inhaltsstoffe schon vor vielen Jahren als Liebestrank genutzt. Die „Damiana-Pflanze“ hat mit ihrer durchblutungsfördernden Wirkung den Effekt, dass speziell die Genitalien bei Mann und Frau besser durchblutet werden. Für ein reges Sexleben, sowie gesunde Funktionen beim Geschlechtsverkehr ist die Deseo Wirkung damit sehr willkommen.

DESEO Erfahrungen

Anwender berichten davon, Deseo Erfahrungen gemacht zu haben, die zufriedenstellend waren. Aufgrund von Stress, einer schlechten Durchblutung oder anderen Faktoren in der Partnerschaft war das Sexleben eingeschlafen. Die DESEO* Wirkung soll ein erfüllteres Liebesleben und stärkeres Lustempfinden erzielen:

„Ich bin schon70 und muss ich sagen kann ich ,mich nicht beklagen. Es funktioniert. Ich nehme schon drite Flasche und sex wirt immer schöner. die Leute die Probleme da mit haben sollen aufhören zu treumen.“ (DESEO Erfahrungen auf medpex.de)

„Ich habe 10 Jahre lang das Haarwuchsmittel Finasterid eingenommen und infolgedessen eine leichte Erektile Dysfunktion (verminderte Lust und Standhaftigkeit). Deseo hat das Problem anscheinend gelöst und das sogar kurzfristig und bei geringer Dosierung (einmalig 10 Tropfen am Nachmittag erzielte gute Wirkung am Abend, Wirkung auch am Folgetag noch spürbar). Ich vermute, dass der Effekt von der Schwere udn Art des zugrundeliegenden Problems abhängt, aber gerade bei leichter Störung kann ich das Produkt voll empfehlen.“ (DESEO Erfahrungsberichte auf medpex.de)

DESEO Test

Da die Ursachen einer sexuellen Unlust bei jedem Patienten unterschiedlich sind, ist es nicht möglich, pauschale Aussagen zur DESEO Wirkung zu geben. Die Intensität des Arzneimittels, sowie die Deseo Wirkung individuell kann unterschiedlich ausfallen. Es ist daher ratsam, einen persönlichen Deseo Test durchzuführen. Leser, die bereits DESEO Erfahrungen** gemacht haben, dürfen diese gerne in den Kommentaren teilen!

Deseo bei Bluthochdruck

Der Zusammenhang zwischen erhöhtem Bluthochdruck und einer auftretenden Impotenz kann auf folgende Indizien zurück geführt werden: Blutgefäße können sich verändern, wenn das Blut über einen längeren Zeitraum mit zu starkem Druck durch die Adern pumpt. Im Penis haben veränderte Blutgefäße zur Folge, dass sich die Schwellkörper möglicherweise nicht akkurat mit Blut füllen können. Weiterhin haben viele blutdrucksenkende Medikamente die lästige Nebenwirkung, dass eine Impotenz auftreten kann. Außerdem ist es möglich, dass bei der Bekämpfung von Bluthochdruck der normale Blutdruck zu schwach für eine ordentliche Erektion im Penis wird.

Deseo bei Bluthochdruck kann helfen, die durch die Erkrankung auftretende Impotenz zu beheben. Durch die durchblutungsfördernde Wirkung und die damit verbundene Anregung der Lust ist es möglich, dass das Liebesleben auch für Herzkranke und Patienten mit Bluthochdruck wird, wie es einmal war.

DESEO kaufen

DESEO PZN 4884881 ist ein homöopathisches Arzneimittel. Da es auf ganz natürlicher Basis hergestellt wird, ist es frei verkäuflich und daher ohne ärztlichem Rezept erhältlich. Lokal in jeder Apotheke kann man Deseo kaufen. Für alle, die das Potenzmittel diskret besorgen möchten, ist es möglich, „Deseo Amazon“ im Internet zu bestellen und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Die DESEO Preise sind je nach Packungsgröße unterschiedlich. Die 20 ml Packung kostet ca. 30 Euro, die 50 ml Packung hingegen ca. 50 Euro.

DESEO Alternativen

Alternativen zu DESEO sind beispielsweise Vigrafast oder NERADIN. Jedoch empfiehlt es sich immer einen Arzt aufzusuchen, bevor selbst mit diversen Arzneimitteln versucht wird, das Problem selbst auf eigene Faust zu beheben.

Fazit zu DESEO

Die Vorteile von Deseo sind eindeutig, wenn man bedenkt, dass die meisten chemischen Medikamente zur Erhöhung der sexuellen Lust negative Nebenwirkungen haben. Deseo hat aufgrund seiner natürlichen Basis keine Folgen wie Herzrhythmusstörungen oder Sehverlust. In Fakt, bis heute sind keinerlei Nebenwirkungen bekannt (1). Da im Vorfeld kein Arzt aufgesucht werden muss, erfreuen sich viele Patienten über die Diskretion dieses Medikaments. Das Deseo kaufen kann ohne das Wissen eines Dritten erfolgen. Weiterhin punktet Deseo durch seine Einnahmezeiten. Es ist nicht zwingend an eine bestimmte Tageszeit gebunden oder muss vor dem Sex eingenommen werden. Dieser Punkt nimmt vielen Paaren den Druck, auch wirklich dann Sex zu haben, wenn es gewünscht ist.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass mit Deseo das Glück in so manches Schlafzimmer zurückkehrt. Überzeugende Vorteile und vielversprechende Deseo Erfahrungen können daher jedem Mann oder jeder Frau Mut machen, es einmal mit Deseo zu versuchen!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...

(1) https://deseo.net/deseo-tropfen/

Werbung / Verweislinks (*): Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Die Seite modernbalance.de nimmt an Partnerprogrammen Teil – weitere Informationen hierzu im Impressum. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis jedoch nicht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen (**) Disclaimer: Die Erfahrungsberichte und Erfahrungen mit dem Produkt Deseo können von Person zu Person variieren und besitzen keinerlei Allgemeingültigkeit. Es wird empfohlen für eine medizinische Diagnose einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie: Eine zwischenzeitliche Änderung der Produktspezifikationen, Preise, Lieferzeit und -kosten ist möglich. Deshalb erfolgen diesbezüglich grundsätzlich alle Angaben ohne Gewähr.