Angst, Unruhezustände und schlaflose Nächte sind in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Seltenheit mehr. Pascoflair* soll helfen, sich zu beruhigen und erweist sich in stressigen Zeiten als starker Begleiter.

Was ist Pascoflair?

Pascoflair ist ein pflanzliches Arzneimittel, das zur oralen Einnahme bestimmt ist. Der rein pflanzliche Wirkstoff der Passionsblume soll die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit aufrecht erhalten sowie Schlafprobleme lindern. Ohne jegliche Abhängigkeitspotenziale wirkt es in unruhigen, stressigen Zeiten beruhigend.

Wie beeinflusst Stress unseren Körper?

Walter Cannon nutzte 1914 das Wort „Stress“ erstmals, als er Alarmsituationen beschrieb. Dabei stehe der Körper unter Belastung. Druck und Anspannung können durch äußerliche Einflüsse und Reize entstehen, die psychische und physische Reaktionen im Körper hervorrufen. Diese Reaktionen sollen dazu dienen, die Anforderung zu bewältigen: Der Blutdruck und Puls steigen, die Atmung wird deutlich schneller, die Sinne sind geschärft und die Muskeln spannen sich an. Durch Stresshormone wie Adrenalin schüttet der Körper zusätzliche Energie aus und stellt diese in Sekunden zur Verfügung. Eine volle Konzentrationsfähigkeit oder auch die körperliche Kraft, blitzschnell zu reagieren ist das Resultat. Früher hat der Mensch diese Situationen bei der Jagd optimal nutzen können. Heute ist dieser Stresszustand in äußerst seltenen Momenten nötig, etwa bei einem Autounfall.

Leider ist es so, dass wir auf heikle Situationen oder Zeitmangel nicht selten auf den „Stressmodus“ umschalten und die zusätzliche Hormonausschüttung anreizen. Viel zu häufig befinden wir uns in unserem Alltag in Stresszuständen. Für unseren Körper eigentlich komplett unbegründet. Diese geladene Höchstform unserer Selbst ist in Komplikationssituationen im Job beispielsweise nicht nötig. Der innere Druck, der bei einer Stresssituation aufgebaut wird, muss durch ein Ventil auch wieder abgebaut werden. Durch unseren dauerhaften Alarmzustand hat der Körper weder durch eine stabile Psyche, noch durch körperlichen Ausgleich das notwendige Ventil, den Stress auszugleichen. Die Folgen sind fatal: ernsthafte organische Schäden und Burn-out.

Negativer Stress

Die schöne Redewendung: „Alles in Maßen und nicht in Massen“, kann auch beim Stress angewendet werden. Eine kleine, gute Portion Stress, die unsere Aufmerksamkeit und Leistungsfähigkeit erhöht, ist gesund. Interessante Aufgaben und nette Herausforderungen beflügeln uns. Sind diese geschafft, spüren wir ein größeres Selbstvertrauen. Die nächste Aufgabe kann kommen und wir fühlen uns bereit. Leider treten Stresssituationen heutzutage zu häufig auf. Vor allem werden die ausgleichenden Ventile nicht geschaffen, die der Körper zur Regeneration nutzt. Die Kraftreserven sind bei dauerhaftem Stress mit der Zeit aufgebraucht. Dann sind wir mit unserer Kraft am Ende.

Stress-Symptome

Sind unsere Kraftreserven aufgebraucht, gibt der Körper früher oder später klare Anzeichen, dass er auf Sparflamme fährt. Chronischer Stress kann sogar krank machen. In den ersten Tagen ist meist eine gesinkte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit zu merken. Durch Schlafstörungen folgt meist eine gereizte Stimmung. Albträume können ebenso auftreten. Magen-Darm-Probleme, Bluthochdruck und ein geschwächtes Immunsystem zeigen deutlich, dass der Körper überfordert ist. Durch diese Situation werden Herzerkrankungen, Rückenschmerzen und Lungenprobleme begünstigt.

Übergewicht ist häufig ein weiteres Ergebnis einer stressigen Zeit. Die sogenannten „Frustesser“ könnten eine Situation aus ihrer Kindheit nachkreieren: Wenn wir uns weh getan haben, half uns der Schokoriegel, die Schmerzen schneller zu vergessen.

Wie kann man mit Pascoflair Stress abbauen?

Die Pascoflair* Anwendung bietet in unruhigen Zeiten einen guten Begleiter, um diese durchzustehen. Außer der Pascoflair Einnahme können weitere Maßnahmen und Therapien in Angriff genommen werden, die durch stressige Zeiten helfen können:

Entspannungsmethoden
Es gibt heute so viele Stresspatienten wie noch nie zuvor. Dementsprechend hoch ist das Angebot der dargebotenen Therapien. Atemübungen, die in Stresssituationen angewendet werden oder auch Yoga können helfen, die innere Ausgeglichenheit zu finden.

Sport
Körperliche Bewegung ist Zeit, die man mit sich selber verbringt. Gedanken werden losgelassen und Sorgen kurz pausiert. Weiterhin regt Sport die Durchblutung an. Ein angeregter Blutfluss im Körper sorgt für einen optimalen Sauerstofftransport in das Gehirn und die Organe. Schnelle Botenstoffe versorgen den Körper. Durch Sport wird außerdem die Hormonproduktion angeregt. Positive Hormone und Glücksgefühle werden ausgestreut.

Gesprächspartner
Es ist wichtig, über Sorgen und Nöte zu sprechen. Sei es der außenstehende Psychotherapeut oder doch die beste Freundin – geteilte Sorgen machen das Leid halb so groß. Außerdem ist es wichtig, Aufgaben zu verteilen. Alles selber bewältigen zu wollen, ist oft ein fataler Fehler, der zum Teufelskreis „Stress“ führt.

Für wen ist die Pascoflair Einnahme geeignet?

Pascoflair* eignet sich für Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahren. Da die überzogenen Tabletten lactosefrei sind, können Menschen mit einer Lactoseintoleranz Pascoflair bedenkenlos einnehmen. Die Pascoflair Einnahme während der Schwangerschaft sollte nur nach Rücksprache mit einem Arzt erfolgen.

Die Pascoflair Dosierung

Es wird vom Hersteller empfohlen, die Pascoflair Anwendung im sitzen oder stehen durchzuführen. Soweit nicht anders verordnet wird zwei bis drei Mal täglich eine Tablette mit ausreichend Flüssigkeit geschluckt. Die Pascoflair Dosierung sollte zudem im besten Fall über den Tag verteilt sein.

Pascoflair Inhaltsstoffe

Pascoflair enthält den Inhaltsstoff Passionsblumenkraut. Die Passionsblume wird insbesondere bei Schlafstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhe und Nervosität eingesetzt. Außerdem dient sie zur Beruhigung von Stress.

Pascoflair Wirkung

Nervöse Zustände und stressige Zeiten beeinflussen das geistige und körperliche Wohlbefinden der Betroffenen sehr stark. Es fällt gestressten Menschen oft schwer, abzuschalten und einzuschlafen. Auch die Konzentrationsfähigkeit im Alltag ist massiv beeinträchtigt. Die Passionsblume wird seit vielen Jahren ganz traditionell bei Unruhezuständen verabreicht. Sorgenvolle Menschen, die oft schlaflos umherwandeln, brauchen zusätzliche Hilfe, um zur Ruhe zu kommen. Die Pascoflair Wirkung mit seiner Passionsblume bietet optimale Ruhe für Körper und Geist.

Pascoflair Tropfen

Wahlweise werden auch Pascoflair* Tropfen angeboten. Dieses homöopathische Arzneimittel wird ebenso als Nervenmittel bei Unruhe, Reizbarkeit und Einschlafstörungen empfohlen. Die Tropfen sind im Unterschied zu den überzogenen Tabletten schon für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet. Es wird eine sehr kleine Pascoflair Dosierung von 3-5 Tropfen empfohlen, bei Erwachsenen hingegen werden je nach Zustand 1-3 Mal täglich 5-10 Tropfen verabreicht.

Pascoflair Test

98 % der Patienten, die einen Pascoflair Test gemacht haben, würden das Arzneimittel bei nervöser Unruhe weiterempfehlen (1). Anspannung, innere Unruhe und die damit verbundenen körperlichen Beschwerden werden laut des Pascoflair Test hervorragend gelindert. Leser, die noch keine Pascoflair Erfahrungen haben, können gerne einen persönlichen Pascoflair Test durchführen und diesen in den Kommentaren teilen!

Pascoflair Preis

Der Pascoflair Preis für 30 überzogene Tabletten beträgt rund 10 Euro. Die große Packung mit 100 Tabletten kostet etwa 24 Euro.

Pascoflair Erfahrungen

Viele Pascoflair Erfahrungen sprechen von deutlichen Verbesserungen bei Unruhezuständen, Schlafproblemen und Nervosität.

„Ich habe Pascoflair ausprobiert, weil ich viele Gedanken im Kopf hatte und schlecht abschalten konnte. Dadurch war ich unruhig und nervös. Nach einer Tablette Pascoflair habe ich schon gespürt dass ich ruhiger wurde. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.“ (Pascoflair Erfahrung auf medpex.de)

„Ich hab unter wahnsinniger Inneren Unruhe gelitten. war selber mit allem Unzufrieden. Dann wurde mir dieses Produkt in der Apotheke empfohlen und es hilft. Ich bin ausgeglichener 🙂 Top Leistung – man braucht nicht immer Hammermedikamente vom Arzt, auch pflanzlich gehts.“ (Pascoflair Erfahrungen auf medpex.de)

Pascoflair Gewichtszunahme

Einige Pascoflair Erfahrungen weisen darauf hin, dass es möglich ist, im Rahmen der Pascoflair Wirkung an Gewicht zuzulegen. Es ist möglich, dass sich das Arzneimittel auf den Stoffwechsel oder Appetit auswirkt. Als Nebenwirkung wird daher in einigen Fällen auftretende Lust auf Essen und eine Gewichtszunahme verzeichnet. Es ist jedoch nicht eindeutig, dass die Gewichtszunahme der Pascoflair Einnahme zuzuschreiben ist. Stressige Zeiten und Unruhezustände können zu erhöhtem Appetit führen.

Pascoflair Alternativen

Es gibt einige Pascoflair Alternativen, dazu zählt zum Beispiel Lioran oder das folgende Produkt.

Passionsblume Kapseln I NEUE REZEPTUR I 1000 mg pro Kapsel (Pulver 250 mg und Extrakt 10:1/75 mg d.h. vergleichbar mit 750 mg) I 100 Vegane Kapseln I Für Mehr Gelassenheit Und Erholsame Nächte*
  • AUSGEGLICHEN: Unruhe ist vielseitig. Sie lässt sich nicht direkt in die Karten schauen. Ob schlaflose aber gedankenreiche Nächte oder stressbezogene Magen-Darm-Beschwerden, das Passionsblumenkraut + hochdosiertes Passionsblumen Extrakt ist der natürliche Helfer für mehr Ausgeglichenheit.
  • INNEHALTEN: Schon 1 Passionsblume Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit reicht aus, wenn du dich nach innerer Ruhe sehnst. Die Kapseln verhelfen dir zu mehr Gelassenheit in Alltagssituationen und helfen dir somit, diese elegant zu meistern.
  • BEWÄHRT: Immer mehr Menschen vertrauen auf die beruhigende Kraft der Passionsblume in stressigen Zeiten. Ob als Tee, Extrakt, Kapseln oder Tabletten, sie ist Dein natürlicher Begleiter im Alltag.
  • BIO & VEGAN: You are what you eat. Deine Gesundheit ist uns ebenso wichtig wie dir. Daher entwickeln wir unsere Produkte mit Ökotrophologen und vereinen das Beste aus unseren Pflanzen Extrakten.
  • RISIKOFREI: Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Deswegen gilt für jeden unserer Kunden: Falls du mit unseren Kapseln nicht zufrieden sein solltest, melde dich, und wir geben dir dein Geld zurück. Ohne Fragen, unkompliziert und ohne Risiko

Fazit zu Pascoflair

Heute ist es leider keine Seltenheit mehr, dass Menschen gestresst sind. Hohe Ansprüche an sich selber oder bestimmte Situation führen häufig dazu, dass ein Stresszustand permanent wird. Der Körper kann den Ausgleich zu dem Stresszustand nicht herstellen. Infolgedessen treten häufig körperliche Beschwerden und psychische Probleme auf. Pascoflair ist aufgrund seiner natürlichen Basis ein Hilfsmittel, das ohne bekannte Abhängigkeitsprobleme in stressigen Zeiten unterstützt. Die beruhigende Pascoflair Wirkung mit seinem Passionsblumenkraut unterstützt bei Schlafproblemen, Unruhezuständen und Magen-Darm-Beschwerden im Rahmen von Stress.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

(1) https://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchennews/branchennews-detail/pascoe-98-prozent-der-kunden-wuerden-es-bei-nervoeser-unruhe-weiterempfehlen/

Werbung / Verweislinks (*): Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Die Seite modernbalance.de nimmt an Partnerprogrammen Teil – weitere Informationen hierzu im Impressum. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis jedoch nicht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen (**) Disclaimer: Die Erfahrungsberichte und Erfahrungen mit dem Produkt Pascoflair können von Person zu Person variieren und besitzen keinerlei Allgemeingültigkeit. Es wird empfohlen für eine medizinische Diagnose einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie: Eine zwischenzeitliche Änderung der Produktspezifikationen, Preise, Lieferzeit und -kosten ist möglich. Deshalb erfolgen diesbezüglich grundsätzlich alle Angaben ohne Gewähr.